Liebe Patientenfamilien,
dem Umzug der EDV nach Auflösung des ZiNK, sowie den sehr vielen Anforderungen im September ist es geschuldet, dass die Bearbeitung Ihrer Aktenanforderungen etwas Zeit benötigt. Hier bitte ich Sie um Verständnis.
Alle Anforderungen, die bis zum 29.09.24 eingegangen sind wurden erhalten und werden so bald als möglich bearbeitet.
Alle, die nach diesem Datum eine Anforderung per Mail versendet haben, haben eine Fehlermeldung erhalten. Es tut mir leid, es ist leider nicht gelungen, die Ihnen bekannte Mail-Adresse zur Anforderung von medizinischen Unterlagen zu erhalten.
Ab sofort steht folgende mail für Anforderungen von medizinischen Unterlagen zur Verfügung:
zink@meier-sprinz.de
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung um unsere Einrichtung in dem so schwierigen vergangenen Jahr sehr herzlich bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft Ihrer Familien alles erdenklich Gute,
Freundliche Grüße,
Brigitte Meier-Sprinz