Danke!

Am 11. August ist mein Ehemann, Gründer und Leiter des ZiNK, Dr. med. Andreas Sprinz verstorben. Sein plötzlicher Tod ist für mich immer noch unfassbar.

Die herzliche Anteilnahme, auch so vieler Patientenfamilien und Kooperationspartner erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Ich möchte mich herzlich bedanken, für die vielen wertschätzende Briefe, Texte und Bilder von Kindern und Erwachsenen im Kondolenzbuch, für zupackende Unterstützung und zugewandte Gespräche.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die mit einer Spende das Projekt unterstützt haben, das meinem Mann ganz besonders am Herzen lag (www.voice-for-lilly.de).
Ein ganz besonderer Dank gilt Dr. med. Dipl. -Psych. Harald Tegtmeyer-Metzdorf, der hier im Zink so schnell eingesprungen ist. Durch seine unmittelbare Bereitschaft zu helfen konnte die medizinische Versorgung hier im ZiNK lückenlos sichergestellt werden. Ein weiterer spezialisierter Neuropädiater wird, sobald die bürokratischen Hürden genommen sind, seine Tätigkeit im ZiNK aufnehmen. Wir freuen uns schon sehr darauf, dann wieder mehr Termine anbieten zu können.
Ein herzliches Dankeschön auch dem ganzen Team im ZiNK, dass sich in dieser besonderen Situation ganz besonders bemüht, Ihnen in Ihren Anliegen weiterzuhelfen.

Brigitte Meier-Sprinz (Leitung in Vertretung)

Veröffentlicht am